Montag, 9. Januar 2012

1.Hilfe & Danke :-)

Am vergangenen Samstag war ich hier und habe witzige 1.Hilfe-Täschchen gesehen und mir dann auch ein wenig von dem Pünktchenstoff gekauft, um welche zu nähen.
das-atelier am neuen Ort ist wirklich ein Ausflug wert, schon nur der Raum ist wunderprächtig und gefüllt mit all den schönen Stöffchen & Co. ist es ein kleiner Traum (auch prima mit dem ÖV erreichbar).




DANKE möchte ich zu all den Kommentaren zu den letzten zwei posts sagen, sie haben mich sehr gefreut :-)
... öööhm was ich aber noch richtig stellen muss, die "gute Stubenecke" ist daheim und nicht das Lädelchen, und es ist wirklich nur eine Ecke, denn auf der anderen Seite des nicht allzu grossen Raumes befindet sich die "gute Näh-Ecke" ...




Wer nun noch nicht genug geschaut hat, kann gerne im virtuellen mimi's Laden vorbei schauen. Ich habe Stoffe aussortiert und noch ein paar genähte Kleinigkeiten eingestellt.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Deine Nähecke mit all den vielen zauberhaften Sachen macht mich grad "gluschtig" mich selber noch schnell ans Maschinchen zu setzen. Ich finds ja immer so spannend wie andere ihre Nähecke eingerichtet haben. Deine sieht soooo inspirierend aus...
    Und die Täschchen super praktisch!!
    Ich geh jetzt noch ein bisschen nähen ;o)
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ööhm, da hab ich wohl was falsch verstanden! Schöne gute Stube habt ihr, auch die Nähecke sieht sehr lebhaft aus! :-) viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö! Also ich könnte jetzt problemlos einen Stuhl vor Deine Nähecke stelle und sie mal so ohne zu blinzeln zwei Stunden bestaunen! Wunderbar!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die sind!!! ach heute sehe ich lauter so tolle dinge auf all den blogs und dabei sollte ich die christbaumnadeln des "geflogenen" baumes zusammenkehren ;-)
    es juckt mich aber nach ganz anderem in den fingern...
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Nähecke so richtig zum Wohlfühlen und toll zum Arbeiten

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. ooo dann haben wir uns verpasst...ich war auch da!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Hilfe Täschchen sind ja toll :o)
    Deine Nähecke sind so gemütlich und kreativ aus. Wirklich schön :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. perfekte ecke zum kreativ sein! :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen