Samstag, 14. Januar 2012

Fischer's Fritz

.... oder wenn der Bruder gerne fischen geht und bald Geburtstag hat ....




Die Papier-Fische sind mit Kleinigkeiten von hier gefüllt (haha, geh mal in einen Fischerladen, wenn du keiiine Ahnung vom Fischen hast).
Damit die Fische nicht ganz nackig sind, haben sie Washi-Schuppen von hier bekommen.
Dazu gibt es ein bisschen Fischer-Glück, Gesundes und Fisch-Gewürz für die anschliessende Zubereitung.




Und eigentlich wäre ich schon einige Male zum Fischessen eingeladen worden, nur wird das nix .... ich lass mich lieber zu Käse & so einladen, der hat bestimmt keine Gräte.

Ein schönes Wochenende wünsch ich allen, und heute ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet.

Liebgruss, mimi

P.S. Und mein Bruder heisst nicht Fritz ;-)

Kommentare:

  1. Da freut er sich sicher darüber.
    Stöffli's sind am Donnerstag gekommen, hab mega Freude daran!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Allerbesten Guten Morgen, liebes Freulein Mimi!

    Jöööööööö! Da will man sich ja des Bruders Fischerkram unter den Nagel reissen und mit stummer Freude am Fluss stehen.

    Es grüsst die Baumhausfee, die an der Emme wohnt. Jajajajajaja, da hat es Fische, so gross wie Turnhallen.

    AntwortenLöschen
  3. gopelooooni schon wieder so eine mega idee...!!!! super!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. toll was man alles mit packpapier einkpacken kann.

    ganz liebe grüsse eve

    Ps.. di au viel lieber käse mag!!

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr, sehr schöne Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, der bruder liest nicht heimlich im blog mit :-)

    nochmal "tusind tak" für die agenda. ich habe mega freude dran...

    gruss, alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Das ist ja eine mega lässige Verpackungs-Idee! Die Tapes und die Beschriftung sind natürlich auch toll!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Genial - die Verpackung ist echt super. Mein Schwiegervater fischt ja auch ... das wäre mal eine Idee für ihn :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee!!! Ich bin schwer angetan!!! Ich bin auch mäkelig was Fisch betrifft, am besten ohne Gräten... Fischstäben gehen aber immer ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Du bist einfach nur genial!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. megacool, sieht absolut spitzenmässig aus!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. was für eine liebevolle Idee für den Fischer
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. .... er zieht sie nicht nur raus sondern kann sie sogar hoch über der Stadt grillieren auf der Grille, die schmecken super, besonders an einem Sommerabend,ganz ohne Gräte ;-)

    AntwortenLöschen