Montag, 30. Januar 2012

HERZlichkeiten



Gestern sind diese HERZigen Täschchen aus Frotté entstanden und heute die Bildchen mit kleinen HERZlichen Botschaften und auch die Bügelperlen-HERZen ... während dem Aufstecken der Perlen dachte ich mit einem Schmunzeln an die Zeit, als diese immer wieder eingesammelt werden mussten ...




In den nächsten Tagen wird es immer wieder HERZlichkeiten zu sehen geben, schliesslich grüsst schon bald der liebe Valentin, und ich freu mich über alle, die hier vorbei schauen :-)

HERZgruss, mimi

Die Täschchen & Bildchen gibt es hier und hier.
Das Lädeli ist diese Woche noch am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet. Nächste Woche ist dann Do & Fr geschlossen, am Sa 11.2. ist dann wieder offen.

Kommentare:

  1. herzlich wundervoll... sei geherzt :-*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Herzsachen, ganz toll gemacht!
    Liebe Herzgrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Frage: woher beziehst du dein Label? Habe zwar auch schon einen Anbieter, bei dem ich bestellt habe, bin aber auf der Suche nach empfehlenswerten Alternativen.

    HERZlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam
    Du stellst da wirklich total wundervolle Lieblichkeiten her!
    Freue mich schon bald mal Deinen Laden zu besuchen.
    Liebe Grüsse
    Joana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mimi,
    muss gerade ziemlich schmunzeln ;-) wir sind voll in der phase der perlenzerstreueten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...den Valentin gibt's ja auch noch...den hätte ich fast vergessen...(schäm)!
    Das wäre jetzt wohl ein Grund die Bügelperlen hervorzukramen und der Zaubermaus den "Auftrag" zu geben so tolle "Herzli" für mich zu basteln... Naja, netter Gedanke...aber da muss ich wohl noch ein paar Jährchen warten...wir sind erst in der Phase vom aufsammeln...!

    Ganz tolle "Herzsachen"...

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Besuch gestern...immer wieder gerne, gäll! Du hast ja noch ein paar Käffchen zu gut...!

    AntwortenLöschen