Donnerstag, 5. Januar 2012

Täschchen





Täschchen gehen immer .... und sind immer ein guter Näh-Start nach den Ferien :-)
Die zwei Stofftäschchen (12.-/16.-) sind mit Vlies gefüttert, die Sternentäschchen (8.-/12.-) sind aus gewachster Baumwolle, alle kommen mit ins Lädeli oder können per mail bestellt werden.

Der heutige Tag war hier in Bern überhaupt nicht besonders .... viel eher "grusig", nicht wirklich zum Rausgehen, aber ich hab mich dann doch hierhin aufgemacht und zeige morgen, was aus meinem Einkauf geworden ist ... gefällt mir nämlich sehr :-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Wundertolli Täschli sin das! So wunderschöani Stöff und Farba hesch usgwählt!
    Herzlichi Grüass us am Rintl
    Doris

    (ha denggt i müas amol wieder ötschis im Dialekt schriiba ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die schöööön! ich bin schon gespannt liebste Mimi :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. du startisch jo superschön i dä farbe is neui johr! echt lässig!
    und bi gspannt uf dis neui projekt!
    pünktli

    AntwortenLöschen
  4. oohh ein haufen süsse täschchen.
    ich bin schon gespannt wie dein coop einkauf war.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind wunderschön geworden, tolle Stöffchen.

    Bei uns war es Heute auch sehr unheimlich, Gewitter im Winter, komisch. Aber eigentlich mag ich diese Stimmung sehr;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eins schöner als das andere - total toll kombiniert Stoff und Spitze!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Ach die sehen ja super süss aus. Das ist auch mein nächstes Projekt.

    AntwortenLöschen
  8. Du fleissiges Bienchen!!! Zuckersüss sind die Täschen geworden und Du hast recht: Täschchen gehen immer :-)

    Ich bin schon sehr neugierig was Du uns morgen zeigst!!!

    GLG
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz schöne Traumtäschchen in so schönen Farben/Stoffen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen gefallen mir auch sehr gut. Toll dieses lila mit grau!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Man....die sind ja umwerfend!!!! Ganz, ganz zauberhaft. Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  12. ach wia schön!! tolli farba und genau richtig für immer wieder und überall ;-)
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    die kleinen Täschchen sind aber auch einfach zu schön, davon kann Frau nicht genug haben ;o) und bei den schönen Stoffen erst recht nicht ;o)!Eine Softeismaschine wird gebaut, weil er neulich bei Ikea sooooo beeindruckt war vn den Softeismaschienen, die musste er nachbauen ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi
    Ich bin da ganz deiner Meinung, Täschli werden immer gebracht und sie sind sooooo schön!! Der violette Vögelistoff ist so herzig!!
    Da bin ich ja ganz gespannt, was du da im "Baumarkt" eingekauft hast und was du daraus zauberst!! (Ach, übrigens meine Matruschkas aus Holz waren vom orangen M.)
    Ganz liebe Grüsse und ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes Jahr!! Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,

    die Täschchen sind wunderschön, am liebsten mag ich den lila/grauen Vogelstoff, soooo schön! Und du hast Recht, die kann man immer haben, immer nähen und bringen viel Freude.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Sternchentaschen sind super geworden!!!
    Ich wünschte ich könnte auch Reißverschlüsse einnähen:-)
    An diesen besonderen Kniff habe ich mich noch nicht heran getraut.

    Tolle Woll!
    Gruß Jule ♥

    AntwortenLöschen