Freitag, 6. Januar 2012

Spieglein, Spieglein ...

Zuerst einmal ein Blick von draussen in die "gute" Stubenecke mit dem neuen Sofa und den fertig genähten grau-lila Kissen, aber damit nicht nur von weitem "glüslet" werden kann, folgen natürlich auch Bilder aus der Nähe ... ;-)






Und hier auf der Bilderleiste steht auch das klitzekleine DIY-Werk von gestern:
*Spieglein, Spieglein ....*
Ich mag Spiegel, die klein, weiss & leicht verschnörkelt sind. Als ich vor Weihnachten beim Sofa-Kauf auch die Bilderrahmen in der I*** angeschaut habe, war da ein Geistesblitz bei diesem Rahmen: Nimm das Glas und den Passepartout raus und setze dafür einen Spiegel ein. So bin ich gestern in den Baumarkt gefahren und habe mir für wenig Geld einen passenden Spiegel zuschneiden lassen.




Nun steht das Spiegelein verziert mit einem Herz in der neuen Stubenecke, und ich freu mich einfach jeden Tag ein bisschen daran.

Liebgruss, mimi

P.S. Der Passepartout hat mit schöner Karte und Washi Tape gleich neben dem Spiegel ein Plätzchen bekommen.

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wunderschön geworden, und die Idee mit dem Bilderrahmen und dem Spiegel ist auch super.

    Ich mag ja so sehr diese Fensterbank, ich glaube ich würde da jede freie Minute verbringen;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön wie schön wie schön! *klatsch*

    AntwortenLöschen
  3. sehr gemütlich bei dir im erweiterten wohnzimmer, ääääh Laden ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Lila ist eigentlich gar nicht meine Farbe aber in Kombination mit grau gefallen mir die Kissen sehr gut.
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. kann man da einziehen? wenigstens für ein paar tage? :)
    aha... eventuell ist mir das zwar dann doch etwas zu exponiert. so im schaufenster. aber gemütlich und heimelig wärs :)
    sehr schön. i like!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi

    Wow, super schön sind deine Kissen geworden und der ganze Raum sieht aus wie ein Traum!! (Reimt sich sogar ein bisschen :-). Die Bilderrahmen hatte ich auch schon oft in den Händen - die Idee mit dem Spiegel ist suuuuper!

    Weiterhin viel Freude!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön Mimi! Da würde ich gerne auf 'ne Tasse Kaffee vorbei schauen.

    Tolle Kissen, toller Spiegel, tolle Ecke!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein sehr visueller Mensch und freue mich endlich mal deinen Laden zu sehen! Tolle Kissen, den Spiegel äääh Rahmen meine ich auch zu haben. Schönes Wochenende Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Auch habe ich Dich bei mir verlinkt.
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. ach wie gern würde ich deinen laden einmal in echt sehen! die kissen auf dem fenstersims finde ich so einladend!
    liebe grüsse. daniela

    AntwortenLöschen
  11. ist das schöööön! Ach da würd ich zu gerne mal Platz nehmen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. *seufz* schööööööööööööööööööönn!
    herzlichst
    die baumhausfee

    AntwortenLöschen
  13. Der Hinweis, dass man sich Spiegel zuschneiden lassen kann, ist mal wieder grandios :-)

    Danke und bis gleich zu Eichhörnchen und Agenda,

    lieber Gruss, alex

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einfach ein tolles "Händchen" für's Detail...es sieht mal wieder wunderschön bei dir in deinem Lädchen aus...und der Hirsch...der hat's mir angetan...der ist genial...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja soooo gemütlich aus....unser Klippan !!!! ;-))))))
    Sehr hübsch !
    Ist das dein Laden?????

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön. hab dich gerade neu entdeckt. Vielleicht hast du auch mal Lust bei mir rein zu schauen. bin noch ganz neu ;-)
    herzlich
    www.kuhmagda.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Blog! Oh, ich bin regelmäßige Leserin Nr. 200! :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gemütlich schauts bei dir aus :o)
    Die Taschen vom letzten Post sind übrigens auch total schön :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. total gemütlich!!!
    liebs freuleinmimi. ganz lieben dank für deine überraschnugspost. ich freue mich sehr darüber ;0)
    merci und liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen