Sonntag, 29. Januar 2012

Aktuelle Wetterlage





Die Wolke, die das jüngere Mädel schon vor einiger Zeit einmal gebastelt hat, passt zur aktuellen grauen Wetterlage hier im Schweizer Mittelland, wobei die Wolke schon fast ein bisschen übertreibt, denn Schneeflöckchen sind nur in der Nacht gefallen.
Deshalb werden hier ein bisschen HERZlichkeiten produziert und Hörspiele gehört.
Aber der "obligate" Sonntags-Spaziergang am Nachmittag findet trotzdem statt ....

Liebgruss, mimi

P.S. Die Häkelanleitung zu den Herzen findet man hier ..... Bilder sprechen zum Glück auch Deutsch ;-) und die Herzen sind richtig schnell gehäkelt.

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Freundin bin ich (zum Glück!) auf deinem Blog gelandet.
    Da sie gerne näht, würde sie sich bestimmt über die kleinen "Namensbändchen???" wie Du sie dran hast, an ihren selbstgenähten Sachen freuen.
    Würdest du mir bitte verraten wo man so etwas bestellen kann?
    Herzlichen Dank für Deine Mühe!
    Einen schönen Sonntag aus dem verschneiten Bayerischen Wald wünscht Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbaren Sonntag, liebes Freulein Mimi!
    Jööööö! Die Schneewolke ist herzallerliebst. Was für Hörbücher sind denn am dudeln? Wir liiiiiieben ja Hörbücher, hier im Baumhaus.
    Viel Freude und rote Bäckli beim spazieren. Wir gehen auch gleich los.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Seite.... -und erst Dein Laden!!! Sowas ist ja schon lange mein geheimster Traum! Ich Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg Und weiter so!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi

    Sieht sehr schön aus, die Wolken, der Einblick ins Zimmer und natürlich die Herzlichkeiten...
    Bei uns steht der obligate Nachmittagsspaziergang auch noch auf dem Programm - allerdings hat die Mama im Moment selber noch nicht sooooo Lust darauf :-).

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. dann schick ich dir mal ein paar sonnenstrahlen rüber...schwups!
    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Och das Wölkchen ist ja süß!!! Bei uns hat es auch geschneit, aber kaum der Rede wert ;o)
    Danke für den Link für die Herzchen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen