Mittwoch, 18. Januar 2012

Home Sweet Home





Endlich habe ich es geschafft, ein Utensilo zu nähen. Schon eine ganze Weile drehte es in der "Näh-Schlaufe". Heute Nachmittag musste es dann zugeschnitten und gefüllt werden, damit es verschenkt werden konnte.
Da werden ganz bestimmt noch weitere folgen, denn die Punkte hab ich auch noch in anderen Farben und schliesslich gibt es immer noch das eine oder andere nach dem ersten Versuch zu verbessern ;-)

Liebgruss, mimi

Punkte von hier
Putz-Herz von hier
Löffel von hier
Und Konfi & Holunderblütensirup aus der eigenen Küche

Kommentare:

  1. so schön dänisch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mimi, wieder so schön verpackt!

    Tolles Geschenk!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. solche Geschenke enthalten sehr viel Herz, mindestens soviele wie es Punkte hat :-) ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  4. Deine Linkliste zu den schönen Sachen ist ja überaus international. Auch ich kauf mir unterwegs gerne solche Andenken. Da denkt man im Alltag immer wieder an die schönen Reisen.
    Rot und Weiss wirkt einfach immer richtig frisch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einfach soooo schön!! Hab mir grad die Links angeschaut, so traumhafte Shops, ich muss unbedingt auch mal wieder in den Norden verreisen... Und die Kombi rot weiss, karo & Punkte lieb ich auch so sehr.
    Ein ganz wunderbares Geschenk!!
    Liebes Grüsschen und bis bald ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    einfach nur WoW! Total mein Geschmack. Da würde ich mich auch drüber freuen!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    das sieht einfach nur toll aus!
    Glg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Farben und Kombinationen immer sehr - immer etwas skandinavisch angehaucht...Über solch ein schönes Geschenk freut man sich doppelt Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wunderhübsch. Super Farbkombi, schöner Inhalt und lustiger Name! Und wie immer super in Szene gesetzt. Das kommt ganz sicher gut an.

    AntwortenLöschen
  10. Da darf sich jemand ganz besonders freuen. Die Farben würden auch perfekt in meine Küche passen;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen