Dienstag, 24. Januar 2012

Bunte Vögelchen

Heute Morgen sind kleine, bunte Vögelchen entstanden, die nun hier daheim ein bisschen zwitschern.



Dieses Vögelchen zwitschert in Begleitung eines selbst geformten und mit Washi Tape beklebten Herzens an der Türe.



Wer selber Vögelchen, Herzen, Sterne, ... zum Aufhängen machen möchte, braucht:
Stoffresten, Vliesofix, Schere, Vorlage & kleinen Krimskrams
Vliesofix auf den einen und dann diesen auf den zweiten Stoff bügeln.
Mit der Schablone Form auf den Stoff übertragen und ausschneiden.
In der Mitte durchnähen, oben und unten den Faden genug lang lassen.
Nun allerlei Krimskrams auffädeln oder kleben.






Und zum Schluss aufhängen & sich freuen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Die sind ja süß. Danke, dass du gleich die Anleitung mit lieferst♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *verliebt-on* jöööööööööööööööö! *verliebt-off* Die sind ja schnüselig! Und fressen ja auch kein Heu! Von daher eine suuuuuuuper Idee.
    Danke liebes Freulei Mimi, ich bin grad mega Fan vom Herz mit den Fähnli.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön! Hast du da dickeren Faden genommen zum Nähen? Meine Nähma mag sowas gar nicht. *grmpf* ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. ...wau es wird Frühling...bei diesen Vögelchen und Farben ja auch kein Wunder...super niedlich...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko, so frühlingshaft leicht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine voll tolle Idee, die klaue ich dir evt. sogar. Bin gleich total verliebt.

    lg Corinne

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo schön. wie immer. und schon wieder: ich muss solches tape kaufen!!

    bestellst du im ausland, oder hast du einen guten tip in der schweiz?

    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wie herzig!!! Schööööööööön! Danke für die Anleitung!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch super! Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi - die jetzt auch häufiger hier vorbeischaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen schönen Blog hast du hier - toll!
      Die Vögelchen sind sehr süß und die Idee mit dem Herz finde ich absolut klasse!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  10. Super süess gmach, vo mir us ka dr Frühelig cho, au wenn bi uns no Skiferie vor dr Tür stönd;-)

    Ganz liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. oh meine Sehnsucht nach dem Frühling wächst immer mehr...

    AntwortenLöschen
  12. hallo mimi,

    eifach bezaubernd dini vögelideko, jupiduu dr früählig chunt schu gliiii.
    danggä für der schöni iibligg.

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi, du hast einfach ein soooo schönes Zuhause und die Anleitung für die frühlingshafte Deko ist ganz süss. Was hast du da für eine herzige gepunktete hellblaue Dose!!!! Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Idee.
    Jetzt muss nur noch der Schnee schnellstens verschwinden und dann ist das eine super Fensterdeko für den Frühling.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe mimi!
    tolle wunderschöne idee! ich mag deinen blog sowieso sehr gerne! :-)
    habe ich sie übersehen...oder wo ist die schablone für den schönen vogel zu finden?
    alles liebe, jenni

    AntwortenLöschen
  16. Da, erwischt. Ich war doch schonmal hier. Shame on me....

    AntwortenLöschen