Samstag, 21. Januar 2012

"Bröntsch"

Morgen gilt es wieder gegen 60 kleine & grosse Mäuler am Familien-Brunch in der Villa Stucki mit Leckereien zu erfreuen.
Damit das endlich einmal "professionell" wird, treten wir vier Bröntsch-Frauen von nun an stilgerecht auf ;-)



Die obligaten "Januar-Tulpen" für die Tischdeko kommen, wie sollte es auch anders sein, in wishi-washi-beklebten Fläschchen daher.




Und nächstes Jahr gibt es auf der Schürze dann noch eine goldene "10" für die zehnte Brunch-Saison.
Aber zuerst warten wir mal gespannt auf die morgigen "Schürzen-Reaktionen", wir vier haben jedenfalls unseren Spass daran.
So, jetzt geht es noch ans "Züpfen" backen & Griessschnitten machen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Meine Züpfe nennt sich Zopf und duftet auch gerade im Backofen. Wenn ich das so lese, dann seh ich, dass dir tatsächlich nie langweilig wird.
    In euren Schürzen seht ihr sicher sehr hübsch aus. Macht jemand ein Foto für uns?
    Liebe Grüsse, bis Montag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. *handhoch* ich will auch ein Schürzen-in-Aktion-Bildli sehen! Unbedingt! Absolut! Vollkommen klar!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürzen sehen wirklich toll aus!
    Viel Spass damit wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mei was du für tolle Sachen machst. Herrlich.

    Granz großes Kompliment. Mir gefällt die Idee mit den Fischen auch so gut. Mein Bruder angelt zwar nicht, ist aber Fisch im Sternzeichen und hat bald Geburtstag. Könnte ich also durchaus auch so machen.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee mit den Schürzen. Ganz toll. Würde die ja gerne mal angezogen sehen?! :o)Schöne wishi-washi-Flaschen :OD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    die Schürzen sind sowas von schön, ich glaube ich würde den ganzen Tag damit herum rennen und den nächsten auch, ach überhaupt immer ;o), die kamen bestimmt sehr gut an ;o)!Einen wundervollen Wochenstart und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi, die Schützen gefallen gut!DAUMEN HOCH!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schürzen sind ganz wunderbar. Gibts noch mehr Bilder vom feinen Brönsch...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Die Schürzen sind ganz toll! Sicher werdet ihr damit glänzen! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen