Freitag, 6. Februar 2015

Schlaf gut - dorma bain



"Schlaf gut - dorma bain" mit Beppo, dem Zwerg, der in den Träumen lustige Geschichten erzählt und schöne Lieder singt .... ob das stimmt, weiss ich nicht, aber wenn man fest dran glaubt, trippelt er sicher ab & zu durch Kinder-Träume :-)
..... und wenn Schweizer Kinder im Lädeli Beppo oder auch Carlitos sehen, werden diese zwei Zwerge natürlich gleich zu Muggestutz ;-)

Liebgruss, mimi

Beppo-Stoffe gibt es hier
Beppo-Kissen gibt es hier .... und Kinder-Bettwäsche wird es in den nächsten Tagen auch noch geben. 

1 Kommentar:

  1. super stoff, der würde mir auch sehr gut gefallen :)
    liebe grüsse aus dem züri wyland, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    liebe grüsse julia
    fraujuliusnaeht.jimdo.com

    AntwortenLöschen