Mittwoch, 18. Februar 2015

Bunte Kinder-Bettwäsche



Als ich vor einigen Monaten von den Beppo-Stoffen bestellt habe, war ich mir bereits ganz sicher, dass ich daraus auch eine Kinder-Bettwäsche nähen werde, denn der Stoff mit der Zwergen-Landschaft bietet sich nur so dafür an.
So ist nun eine lustige Bettwäsche entstanden, die wunderbar in ein Kinderbett passt. Verpackt ist sie in einem Stoffbeutel, der auch zum Versorgen von vielen anderen Dingen nützlich ist.
Bettwäsche, ein Kuschelkissen & Turnsäckli sind bereits im Lädeli eingeräumt.

Liebgruss, mimi

Kinder-Bettwäsche & Co. gibt es hier
Beppo-Stoff gibt es hier

Kommentare:

  1. Ach die is ja süß... da muss ich gleich an meine Kindheit denken, ich hab ein Foto von mir im Kinderbettchen mit einer sehr ähnlichen Bettwäsche, nur mit Schnewittchen Motiv!
    Na dann.... schöne Träume!

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen