Samstag, 7. Februar 2015

Am Meer





Zum ersten Mal im Leben im Winter am Meer .... statt in die Berge in den Schnee zu fahren ;-)

Wir haben einige gemütliche Tage in Utrecht verbracht, von wo aus wir auch Ausflüge (mit Zug & Strassenbahn) nach Den Haag & Scheveningen und Amsterdam gemacht haben.
Der Himmel zeigte sich (meistens) in schönem Blau, aber "frisch" war es natürlich auch, so dass es ab und zu auch eine warme Schoggi gab.

Liebgruss, mimi

P.S. Wer möchte, kann noch sein Glück bei der "Blog-Geburi-Verlosung" versuchen, und da ich bestimmt nicht vor dem So-Mittag auslosen werde, hat man sogar noch ein wenig mehr Zeit *Klick*

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön! Tolle Bilder!!
    Nach Holland gehts bei uns auch bald, auch ans Meer :-)
    Da freu ich mich jetzt noch mehr drauf...nachdem ich gerade eh im Meeresrausch bin:-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht! Es war bestimmt ein ganz spezielles Wintererlebnis am Meer!
    Ganz en gmüetliche Sunntig wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen