Samstag, 14. Februar 2015

Mit oder ohne ...


Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich ..... mit oder ohne Valentin, mit oder ohne Blümchen, mit oder ohne Schöggeli, mit oder ohne Überraschungen, einfach so wie es für einen stimmt.
Überhaupt gibt es nämlich noch 364 weitere Tage, an denen man seine Mitmenschen überraschen kann.

Liebgruss, mimi .... die eine kleine Überraschung vor der Türe hatte, mercischön :-)

Holz-Schildchen gibt es hier
Mehr Ideen für HERZlichkeiten gibt es hier

Kommentare:

  1. Die Herzwölkchen und Windlicher sind ja total schön ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, danke für deine lieben Worte. Du hast recht, es gibt noch viele andere Tage an denen man einem lieben Mitmenschen etwas Liebes sagen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen