Montag, 23. Februar 2015

RockLiebe



Den Rock wollte ich eigentlich schon ein ganzes Weilchen zeigen, er lag bereit und wartete nur noch darauf, geknipst zu werden.
Und jetzt, da der Frühling hoffentlich langsam kommt, kann man sich für ein Foto sogar in Leggins & Ballerinas stürzen, auch wenn die draussen noch nicht wirklich getragen werden können.
Wie schon oft, ist es der A-Form Rock aus dem Buch *Rockfestival*, das ich wieder einmal wärmstens empfehlen kann.

Liebgruss, mimi

Jeans-Stoff gibt es hier
Webband gibt es hier
..... und den fertig genähten Rock gibt es hier

Kommentare:

  1. Ja, das Buch ist wirklich klasse. Dein Rock sieht super aus und macht Lust auf Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht superschön aus! ❤️🍎❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Ich mag auch die Legging♥
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Habe heute in meinem Blog auch einen Rock gezeigt. ;-)
    Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. SÜÜÜÜÜÜß..... mei i gfrei mi ah schoooo wenns wärmer wird,,,
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schöne Kombi und die Ballerinas dazu sind ein echtes Träumchen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Rock liebe Mimi! Würde mir auch gefallen. Wenn ich bei uns aus dem Fenster sehe, spüre ich noch überhaupt nichts von Frühling. Tiefster Winter! Aber so soll es wohl sein auf 1000 M.ü.M. :-)
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die frischen Farben machen Lust auf Frühling! Die Kombi gefällt mir sehr gut!! Ich seh schon, ein weiteres Buch was gekauft werden muss...

    AntwortenLöschen