Dienstag, 3. Februar 2015

Frühlings-Farben


Während es draussen weiss ist und immer mal wieder Schneeflocken vom Himmel tanzen, habe ich drinnen bereits ein bisschen Frühlings-Farben vernäht. 
Aus einem Restenstück, genauer gesagt einem Überbleibsel eines "Ufo's", das entsorgt wurde (zum allerallerersten Mal in meinem Näh-Leben, aber ich mochte es weder länger anschauen noch ein weiteres Mal hinundher schieben), ist ein hübsches Etui für Schreibzeug entstanden.
Zudem habe ich gestern noch einige neue Stöffchen, Stoff-Pakete, Shirts & Kuschelhosen im Lädeli eingeräumt, wer möchte, kann gerne vorbei schauen *Klick*.

Liebgruss, mimi

P.S. Wer sich über ein kleines Päckli aus mimi's Laden an seinem eigenen Geburtstag freuen würde, darf gerne bis am kommenden Samstag noch in den Lostopf hüpfen *Klick*.

Kommentare:

  1. Deine Blumen machen Lust auf Frühling. Dein Etui gefällt mir sehr. Verkaufst Du solche auch in Deinem Lädeli? Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Wünderschön genau wie ich es mag....Frühlingsfarben mit Blumen und schöne Farben....toll geworden....so ein Täschli ist sehr praktisch
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen