Samstag, 31. Januar 2015

* Happy Birthday .... FREULEIN MIMI *



HAPPYHAPPYBIRTHDAY
FREULEIN MIMI

Heute wird hier gefeiert, der Blog und damit auch FREULEIN MIMI wird 5 Jahre alt und zur Feier des Tages gibt es einen kleinen Gugelhopf mit fünf Kerzen drauf & ein richtiges Geburi-Geschenk für jemanden von Euch, auf das aber noch ein bisschen kürzer oder länger gewartet werden muss ;-)
Denn wer bis Sa 7.2. hier einen Kommentar hinterlässt oder ein mail schreibt, hat die Möglichkeit, an seinem eigenen Geburtstag ein Päckli aus mimi's Laden zu bekommen .... der Inhalt ist noch ein kleines Geheimnis, denn am liebsten verschenke ich Überraschungen.
Ich freue mich nun auf alle, die sich gerne von mir überraschen lassen möchten und werde dann am Sonntag in einer Woche einen "Gschänkli-Empfänger" auslosen.

Liebgruss, mimi

P.S. Mit ein bisschen Stolz darf ich aber auch sagen, dass es das Lädeli schon bald doppelt so lange gibt, und ich noch nie ans Aufhören gedacht habe, sondern immer wieder neugierig bin, was sich alles in naher & ferner Zukunft mit mimi's Laden ergeben wird.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so lange blog und zu so lange laden. Das ist echt toll. Und es gibt immer viiiiiiel Inspiration. Auf ganz viele weitere Jahre. :-) Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 50 Jahre! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind schon eine schöne Zeit und ein Zeichen, dass es ein toller Blog ist, Alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich liebe Mimi! Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder über deine kreativen Hübschigkeiten hier auf deinem Blog, in deinem Lädeli und deinem Nähatelier. Schön, dass es dich gibt und ich freue mich auf viele viele weitere Jahre Freulein Mimi!
    Feier schön! lealu

    AntwortenLöschen
  5. happy Birthday liebes Freulein-Mimi! Es ist immer wieder eine Bereicherung auf deinem Blog zu lesen, sich inspirieren zu lassen von all den tollen Ideen, die so liebevoll und mit viel Herzblut gestaltet und präsentiert werden. Und irgendwann schaffe ich es auch noch das Lädeli und dich persönlich kennenzulernen! Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :) 5 Jahre sind für einen Blog schon eine sehr lange Zeit.. Auf die nächsten Jahre voller Inspirationen!♥
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Bloggeburtstag. Es ist immer wiederv schön, deien Blog zu lesen.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Ein schöner Grund zum Feiern, daher ein kleines Gedicht:

    Deine Ideen sind grandios,
    Dein Blog famos,
    mach weiter wie bisher,
    da freuen wir uns alle sehr!!

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    ich gratuliere dir herzlichst zu diesem Jubiläum! Deiner war einer der ersten Blogs, die ich damals "gefunden" habe und während ich viele davon heute nicht mehr lese, freue ich mich hier immer noch und immer wieder über den Anblick der schönen Dinge, die du hier mit uns teilst.
    Und dass dein Lädeli bald ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat - Wahnsinn! Vielleicht magst du ja, wenn es soweit ist, mal von den Anfängen berichten? Das würde mich irgendwie sehr interessieren.
    Zum Abschluss ein Lebehoch und liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  10. liebe mimi
    herzliche gratulation. ich will dich jetzt dann wirklich mal besuchen in deinem lädelu, nicht immer nur virtuell.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich riesig freuen von dir eine Geburtstagüberraschung zu bekommen. Ich habe nämlich am 11.2. Geburtstag. Da müsste ich gar nicht lange warten :-)
    Mach weiter deine wundervollen Blog und verkaufe viel im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. häppi purzeltag frölein mimi, alles liebe und gute für die nächsten jahre! mach weiter so. du zauberst sooo viele tolle sachen, einfach grandios. am liebsten würde ich die tüpflihose auch zum arbeiten anziehen, hihihi.
    fröhliche änet am thunersee ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miriam
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburi! Schön gibt es ihn, dein Lädeli, deine Nähkurse und dich! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse, Bettina.

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday liebe mimi...ich schau so getn bei dir rein...es ist immer alles so liebevoll gemacht und die bilder ein augenschmaus...du darfst stolz sein! Liebe grüsse frau landWerk

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 5 Jahren ...blogggeburi ....und wie mir deine tollen Sachen gefallen ,das weißt du ,ich bin immer wieder sehr gerne bei dir am stöbern und lesen ,und dich und dein Lädeli mal persönlich kennenzulernen ,das steht bei mir schon lange auf der Wunschliste ....
    Ich wünsch dir von Herzen noch ganz viele tolle Ideen ,tolle Begegnungen ,schöne kreative Momente die dich glücklich machen und freu mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr
    Ganz liebe Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you... 5 Jahre? Wahnsinn! Ich freue mich für durch und nehme natürlich gerne an der Verlosung teil
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam

    herzlichen Glückwunsch zum virtuellen Geburtstag. Schön, dass es Dich gibt, wünsche Dir alles Liebe und lass Dich drücken. Hoffentlich bis bald im realen Leben, Luzi.

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday liebe Freulein Mimi!! Ich lese seit längerem deinen Blog mit viel Freude. Es ist wunderschön all deine Ideen und Projekte zu bestaunen. Kompliment!!!! Über ein Geschenk aus deinem Laden würde ich mich natürlich riesig freuen...
    Gruss Jorina

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Freulein Mimi
    Herzlichen Glückwunsch zum runden Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir weiter soooo viele klasse Ideen und immer einen guten Schwung Inspiration und natürlich viel Erfolg.
    Herzliche Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  20. Häppy Börstday du liebes Freulein Mimi. Ich wünsch dir und deinem Blog noch weitere 1001 kreative Ideen, weiterhin so viel Pfupf und viele erlebnisreiche Momente. Ich finde es toll zu lesen, dass du noch weiter machen willst und nie ans aufhören gedacht hast. Hoffentlich dürfen wir ein glungnigs witers Jöhrli mit dir geniessen und viel von dir hören. Ein hoch auf Freulein Mimi!
    Geniesst den Kuchen!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  21. Ja dann alles Gute zum Geburi :-) Weiterhin viel Spass mit Blog und Lädeli. Herzlich Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz liebe Glückwünsche. Mach weiter so. Ich freue mich, dass es dich gibt!!!

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday lieber Freulen Mimi Blog. Auf dass es dich noch ganz lange gibt :). Ich lese so gerne bei dir mit und irgendwann klappts dann auch mal mit dem Besuch des Ladens :).
    Oh ich müsste gar nicht mehr so lange warten. Heute in drei Wochen ist es schon soweit, jupiiii :). Geburtstag zu haben ist doch einfach immer schön :)

    AntwortenLöschen
  24. Happy Purzeltag liebe Mimi! Ich wünsche vor allem uns weitere kreative Freulein-Mimi-Jahre! Hier bei dir findet man immer so viel Inspiration und gute Laune! Lass dich feiern und ;-) viva la grischa!
    Berg grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mimi
    Ganz herzliche Gratulation zum 5ten Blog-Geburtstag. Deine Post und die wunderschönen Bilder und Ideen sind immer wieder ein Genuss fürs Aug und Herz!
    Danke, dass es dich gibt!
    Auf die nächsten 5x5 Jahre!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday!!! Danke für alle Inspirationen und die schönen Stöffli im Lädeli! Herzlich Simone

    AntwortenLöschen
  27. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünscht die Madame dem Freulein Mimi! Ein wunderbarer, farbenfroher, abwechslungsreicher und kreativer Blog feiert Geburtstag. Ich lese jeden Beitrag gerne und schaue die schönen Bilder an und werde richtig happy sein, wenn ich es mal ins Lädeli schaffe. Dieser Tag wird kommen! Ich freue mich auf viele weitere wunderbare Posts und kreative Ideen. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  28. deine Ideen..... staune immer wieder und lese begeistert mit. Herzliche Gratulation Susanna

    AntwortenLöschen
  29. H A P P Y 💐 B I R T H D A Y 🍀
    Weiter so, liegrü Wittwers

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Viel Spass weiterhin beim Bloggen, Deine Ideen bereichern die Bloggerwelt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Miriam
    Alles gute zum Blog-Geburi und ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere inspirierende Beiträge.
    Herzliche Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine schöne Idee, wer lässt sich nicht gern an seinem Geburtstag überraschen. Da würde ich mich ja sehr freuen. Ich hoffe auch du wirst zu deinem Bloggergeburtstag überascht...;-) LG Ines

    AntwortenLöschen
  33. 5 Jahr und doppelt so alt das Lädeli, was für eine Ausdauer! Soooo lange und noch immer nicht müde. Super, weiter so! Gratulation. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Gratulation! Ich liebe die Inspirationen auf deinem Blog! Herzlichen Dank fürs (mit-)teilen!
    Geniess die Ferientage!
    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday liebe mimi!!
    Ich fiire mit dir und würd mich natürlich über e Überraschig vo dir uh Freue :0)
    Schön dass es din Blog git!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi!
    ...ich habe soeben bemerkt, dass mein kleiner Blog gestern bereits 3 Jahre alt wurde! Liebste Grüsse und von dir lasse ich mich ja so gerne inspirieren... melanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mimi! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich staune über Deine Kreativität! Ich lese Deinen Blog sehr gerne und lasse mich immer wieder inspirieren von Deinen wunderbaren Ideen...
    Herzliche Grüsse aus dem tiefverschneiten Züri-Oberland! Eva

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Fräulein Mimi!
    Herzliche Gratulation zu deinen fünf Jahren Blog und nochmehr Jahren Lädeli! Immer wieder gerne stöbere ich auf deinem Blog und lasse mich von deinen Ideen inspirieren! Ich wünsche dir noch vieleviele Jahre Blog und Lädeli!
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Fräulein Mimi,

    ich wünsche dir zu deinem 5. Bloggeburtstg alles alles Gute. Auf deinem Blog entdecke ich immer wieder neue tolle wunderschöne Sachen :)
    Vielen Dank dafür!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  40. Salüt, toll, freut mich, wenn es euch gut geht. Und weiter so, die Stoffe sind immer so schön speziell! Liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  41. ...alles Liebste zum Purzeltag :-) ich lese ja wahnsinnig gerne bei dir mit und bin immer wieder inspiriert durch deine Näh- und Bastelideen, aber auch die wohlklingenden Worte! Gerne würde ich mich von dir an meinem Geburtstag überraschen lassen...auf viele weitere Jahre freuleinmim Blog und Laden! Liebe Grüsse, Carmen

    AntwortenLöschen
  42. HAPPY BIRTHDAY!!! Einer der schönsten Blogs überhaupt! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es was neues gibt! Lieber Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mimi
    Herzliche Gratulation! Zum Geburtstag und auch zur Freude am Machen! Es lohnt sich, deine Sachen sind toll, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mimi, happy Birthday! Dein Blog ist immer wieder eine Schatztruhe von Ideen und schönen Sachen. Ich lese sehr gerne mit und freue mich auf viele weitere kunterbunte und inspirierte Mimi-Jahre! Slles Liebe Irene

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Freulein Mimi, alles Gute zum Geburi!
    Bin eine heimliche, aber regelmässige Ineschnöiggerin. Die kurzen, interessanten Posts sind super dosiert. Ganz gerne so weiter in deinem nächsten Bloggerjahr :)
    Alles Liebe
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mimi
    Häppy Börthday lieber Mimi-Blog, immer wenn ich ein kleines Päuschen habe, schau ich schnell bei dir in den Blog und lass mich Inspirieren von all den hübschen Herzlichkeiten und irgendwann wenn mir wieder ein bisschen mehr Luft bleibt mit dem grossen Fräulein und dem kleinen Mann, dann ganz unbedingt auch einmal bei dir im Lädeli ;o)
    Ganz es liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre ist eine lange Zeit, unser Blog ist erst einen Tag alt (jung) :), ich würde mich über ein Päcklein sehr freuen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  48. Da freue ich mich sehr mit Dir! Herzliche Gratulation. Und du bist wohl eines der seltenen Beispiele für zuerst Lädeli, dann Blog ;-).
    Über ein Päckli von Dir zum diesjährigen runden Geburi würde ich mich natürlich sehr freuen. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  49. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Und 'Danke' für all deine tollen inspirierenden Sachen, die Du nähst und bastelst und uns alle teilhaben lässt. Ich würde mich natürlich auch rieisg über Dein Überraschungspäckchen freune. Vielleicht findet es ja seinen Weg in den Norden Deutschalnds...
    Alles Liebe von Meike (meike_nieber (ät) web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mimi,

    Deinen neuen Blogeintrag nahm ich als Anlass für den notwendigen Tritt in meinen Allerwertesten, auch mal wieder einen Kommentar im WWW zu hinterlassen (normalerweise halte ich mich da etwas zurück), denn a) folge ich Deinem Blog nun schon seit einer Weile und freue mich aufgrund der Schönheit Deiner Werke immer, wenn ein neuer Blogeintrag im Feed erscheint und sollte das vielleicht auch mal verbal loswerden (sicherlich braucht man auch als Blogger ab und an ein paar anerkennende Worte zur weiteren Motivation, oder?!) und würde mich daher natürlich b) auch riesig über ein Geburtstagsgeschenk von Dir freuen. :-) Auf jeden Fall ist das eine schöne Idee!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so!

    SG,
    Anja (guanako01 at hotmail dot com)

    AntwortenLöschen
  51. liebe mimi
    auch von meiner seite her alles gute und herzliche gratulation. ich freu mich immer über neue einträge und stöbere gern im lädeli... und springe natürlich auch sehr gern in den lostopf :)
    ganz liebe grüsse
    nicole (nicke at gmx dot ch)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch!
    An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich für die vielen zauberhaften Ideen bedanken. Ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren.
    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Ich liiiebe Geschenke (auch wenn ich aus dem Kindsalter raus bin)!
    Ich freue mich auf weitere 5 Jahre und weitere tolle Fotos!

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße aus Österreich sendet dir Regina

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday liebe Mimi!!!! So ein Glück dass es Dein Blog gibt. Und eine Überraschung von Dir würde ich natürlich gerne gewinnen, obwohl- müsstest nicht Du überrascht werden :-)
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Nochmals zum Glück denkst Du nicht ans aufhören, das wäre dann noch ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Hey alles Gute zum Bloggeburtstag. Vor kurzem bin ich auf deinen Blog gestossen und bereits etwas nachgebastelt :-) mit meiner Tochter... http://creamoments.blogspot.ch/2015/02/valentinstag.html
    Ich würde mich sehr freuen über eine Überraschung :-)

    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mimi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen, inspirierenden, fröhlichen, farbenfrohen Blog und zu deinem Lädeli - wenn ich in der Nähe wohnen würde - wäre ich Stammkunde :-))
    Eine Geburtstagsüberraschung von dir zu erhalten, das wäre SPITZE.
    Vielen Dank das du deine Ideen mit uns teilst.
    Herzliche Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! War gerade erst kürzlich zum ersten mal in dem schönen Lädeli und es hat mich richtig inspieriert! Weiter so! Christa-Maria

    AntwortenLöschen
  58. So schön, gibts das Freulein Mimi :-) herzlichen Dank für die tollen Inspirationen und die schönen Bilder, es ist immer eine Freude bei dir reinzuschauen! Und natürlich Happy Birthday und mach weiter so !
    Herzlicher Gruss
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mimi,
    Bitte mach noch ganz lange so weiter! Ich habe mir sogar auch noch mal so eine Bandprägezange gekauft, wie ich sie schon als Ki d geliebt habe...und präge was das Zeug hält. Danke für die Inspiration, ich hätte fast vergessen, wie viel Spsß das macht. Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele tolle Ideen wünscht Dir
    Dunja von KurzeWaren

    AntwortenLöschen
  60. Wow herzliche Gratulation zu 5 Jahren Blog und Lädchen 🎂 Lass die Korken knallen und mach weiter so! toller Blog und soooooo inspirierend ... Herrlich!
    Nicole von ida+frida

    AntwortenLöschen
  61. Alles liebe zu Deinem 5 jährigen Jubiläum. Mach weiter so mit Deinen tollen, kreativen, herrlichen, schlichten Ideen und Schönheiten....all das macht Dein Blog aus!
    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Miriam, auch von mir ein lautes HAPPY BIRTHDAY! Ich lese deinen Blog so gerne und komme auch im Lädeli immer gerne vorbei. Zum Glück wohni z Bärn :DD
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebes Freulein Mimi

    Ich will natürlich auch noch mein Glück versuchen. Wollte doch schon vor Tagen schreiben: ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURI!

    Es ist schön auf diesem Weg an Deinen Werkeleien teilhaben zu können.

    Fröhlichen Samstagabend!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  64. super schöner blog! happy birthday, auf viele weitere geburtstage.
    viele wunderbare Inspirationen.
    lieber gruß steffi

    stefaniekloepfer(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Happy birthday und weiter so!
    Liebe Grüsse
    pascale.hauser@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  66. Liebes Freulein Mimi,
    auch die Emmentaler- Frauen liebe Deinen Blog!!! Herzlichsten Dank für all die tollen Inspirationen, Ideen und Bilder, die von der Hauptstadt direkt in unsere Bauerndörfli flattern! Ganz viel Pfupf, Elan und ein riesiges Happybirthday
    Barbara vom Chinderhof
    barbara.wuethrich@chinderhof.ch

    AntwortenLöschen