Mittwoch, 21. Januar 2015

Dots & more



Im Lädeli hat eine neue Rolle des Oil Cloth oder der mexikanischen Tischdecke Einzug gehalten und als erstes wurden daraus Täschchen genäht.
Diese Täschli nähe ich schon viele Jahre, ebenso lange werden sie immer wieder verschenkt & verkauft, manchmal einfach leer, und wenn es etwas mehr sein darf, kann man sie mit Süssem, Lippenpomade, Pflästerli, Zahnbürste, einem "Batzen" oder einem Gutschein füllen.


Wer Lust hat, auch einmal solche Täschchen oder auch etwas anderes zu nähen (Anfänger & Fortgeschrittene), ist am kommenden Samstag herzlich im Nähkurs willkommen, es hat noch einen freien Platz *Klick*.

Natürlich kann man die s/w-Tischdecken-Rolle auch einfach als Tischtuch brauchen, für das habe ich sie eigentlich bestellt, aber auf dem Tisch liegt sie noch nicht ;-)

Liebgruss, mimi

Tischtuch (Oil Cloth) gibt es hier
Täschchen gibt es hier

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden. Dein Pinguin ist aber auch zu süß.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kombi mit dem Schwarz-Weiß und Pastell sehr!
    Der Pinguin offenbar auch.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen