Montag, 5. Januar 2015

It's cold outside



* It's cold outside, but it's also a little bit of birthday *

Als ich hier vor fast 60 Monaten den ersten Post schrieb, war es draussen auch ganz schön kühl ..... inzwischen ist mein Blog schon fast 5 Jahre alt, gefeiert habe ich bis dahin noch keinen seiner Geburtstage.
Doch in diesem Jahr kann man sagen, eeehm schreiben, dass es (schon fast) ein "runder Geburtstag" ist und deshalb & um ein bisschen aufzuholen, was vergessen ging, wird es nun den ganzen Monat Januar lang ein paar Überraschungs geben :-)
Und nun zum ersten Geschenk, nicht für den Blog, sondern für euch und weil es draussen "cold" ist:
Auf alle Armstulpen und Halstücher - Loops für grosse & kleine Leute gibt es in dieser Woche im Lädeli und bei Bestellungen per mail 20%-Rabatt.

Nun wünsche ich allen guten Start in die erste ganze Woche im neuen Jahr.

Liebgruss, mimi

Halstücher & Loops für Grosse gibt es hier
Loops für Kleine gibt es hier
Armstulpen für Grosse gibt es hier
Armstulpen für Kleine gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Miriam
    Ich gratuliere von Herzen zum "runden" Geburi. Danke, dass du all die wunderschönen Sachen die du zauberst mit uns teilst. Lieb Gruss Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein ganz toller Grund zu feiern ;-)
    Happy Birthday zum halbrunden Geburtstag und viele kreative und originelle Ideen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere o zum Geburi, dank dir bin i ja zum blogge cho. Und es guets Nöis no hinger nache. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag! Fünf Jahre ist wirklich was, Kompliment. Auf deine Ideen und darauf, dass du sie mit uns teilst. Dankeschön.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Tuch und ein sehr schöner Stoff. Sieht Super aus.

    AntwortenLöschen