Freitag, 2. Januar 2015

Nähkurse am Samstag


* NÄHKURSE am Samstag *
2015

Wiederum finden jeweils am 4. Samstag im Monat Nähkurse statt. Wer Lust und Zeit hat, an einem Samstagmorgen zu nähen, ist HERZlich willkommen.
Ideen, Stoffe & Muster gibt es viele im Lädeli ..... oder wer bei einer bereits vorhandenen Näh-Arbeit Hilfe braucht, kann diese gerne mitbringen.

Wann:
24. Januar (noch 1 Platz)
28. Februar *ausgebucht*
28. März *ausgebucht*
25. April *ausgebucht*
23. Mai *ausgebucht*
27. Juni *ausgebucht*

Ab anfangs August 2015 wird es wieder neue Termine geben.

 Von 9.00-11.00 Uhr (auf Wunsch auch länger)
Man kann sich für einen einzelnen Samstag oder auch für mehrere anmelden.

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
35.- inkl. Kleinmaterial (oder 10Std.-Karte)

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...

Anmeldung & Fragen: 
Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hallo Miriam
    Ich geb mir alle Mühe, dass ich es im Neuen Jahr mal zu dir in dein herziges Lädeli schaffe und wenn ich es dann noch mit einem Nàhkurs kombinieren könnte, wärs natürlich doppelt schön!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich muss glaub mal an einem Nähkurs teilnehmen. Ich kann zwar ein wenig nähen, aber so ein Kurs wär sicher mal gut.
    Auf meinem Blog kann man übrigens eine schöne Greengate Tasche und Wandhaken von IB Laursen gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, ich möchte dir mal ein grosses Dankeschön aussprechen! Deine Ideen, Vorschläge und Tipps in deinem Blog sind toll! Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.
    Nachträglich wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr!
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen