Mittwoch, 31. Dezember 2014

HAPPY ..... YEAR





Gestern sind ein bisschen Deko für die weisse Wand hinter dem Sofa entstanden, nachdem auf diesem vor einigen Tagen wieder einmal die "Winter-Kissen" Platz gefunden haben. Dazu habe ich neue Girlanden genäht, Karten gebastelt und endlich einmal zwei von meinen "weissnichtwievielen" Klammern zum Aufhängen gebraucht.

So wünsche ich nun allen ein
* HAPPY LOVELY NEW YEAR *
und freue mich auf ein kreatives 2015,
bald schon gibt es hier einiges zu feiern.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Deine Sofaecke sieht so richtig einladend aus zum kuscheln! Das Wetter draussen passt ja perfekt! Und deine schwarz/weiss Deko ist natürlich noch das i-Tüpfelchen! Sehr schön!
    Alles Liebe und Gute für ein hoffentlich glückliches und gesundes 2015 wünscht dir und deinen Liebsten Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi - ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein gutes neues Jahr für uns alle! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Auch einen guten Rutsch in ein spannendes, kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen