Samstag, 6. Dezember 2014

HoHoHo ....




Heute Abend bringt der "Samichlous" den Mädels & dem Herrn des Hauses einen kleinen, süssen Gruss, den er mit ein bisschen Glimmer-Sternchen und einer lustigen Etikette in transparenten Plastikkugeln verpackt hat.

Mir selbst habe ich ein "Samichlous-Hose", jedenfalls wenn man die Farbe anschaut, nach dem Schnitt "schmale Basic Hose" von Frau Liebstes genäht .... (wieder) eine neue NähLiebe, EINdeutig .... und bestimmt wird auch die eine oder andere unter dem Christbaum liegen.



Wer sich selber einmal etwas Hübsches nähen möchte, ist (auch als AnfängerIn !!) HERZlich in den Nähkursen willkommen, ab Januar hat es wieder Platz .... alle Infos dazu gibt es hier.

Liebgruss, mimi

Pünktli-Jersey & Bündchenstoff gibt es hier
Schnittmuster "schmale Basic Hose" ist von hier
NähLiebe bedeutet, dass der Schnitt mind. drei, vier, fünf .... Mal genäht wird ;-)

Kommentare:

  1. Da hat sich der Samichlaus aber grosse Mühe gegeben! Ihr müsst alle sehr brav gewesen sein;-)! Deine Pyjihose ist super schön. Würde mir jetzt auch gefallen. Herzliche Grüsse und morgen einen entspannten 2. Advent. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Wow..liebe...will auch so eine bequeme (Yoga)Hose.....schöni Chloislete oi 4 und StarChriesichüssi isch de Hammer :)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Wie froh ich war, als ich diese wunderbare Idee von dir entdeckte! ...so konnten wir doch noch kleine Geschenke für Freunde, Lehrer, ... basteln. Tausend Dank dafür! Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich die Kugeln auf meinem Blog zeige und zu dir verlinke?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Festtage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen