Freitag, 5. Dezember 2014

* I LOVE IT *


Nachdem ich letzte Woche bis zur letzten Minute fürs Weihnachtslädeli gearbeitet habe, war dann diese Woche die "gute Stube" daheim an der Reihe und die neuen Tannen-Kerzenständer, Papiersterne und gehäkelten Christbaumkugeln bekamen ein Plätzli.



Zudem hat es im grossen Fenster wundervoll-prächtige Papiersterne gegeben, die ganz einfach & simpel zum Basteln sind, und von Kleine & Gross gebastelt werden können ..... ein Advents-DIY, das mich völlig verzaubert & verzuckert hat * I LOVE IT *.



Morgen ist das Weihnachtslädeli von 11-16 Uhr geöffnet und der Taschenmacher freut sich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Anleitung Papiersterne gibt es hier (Sandwichbeutel sind vom orangen M)
Tannenbaum-Kerzenständer & Faltsterne sind von hier
Häkelanleitung Christbaumkugeln mit Gold ist von hier & uni ist von hier

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht es bei euch aus. Und die gehäckelten Weihnachtskugeln muss ich unbedingt auch ausprobieren! Danke und e schöne Tag. coniglia

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Besuch heute Morgen in deinem immer wieder super schönen Lädeli musste ich gleich diesen Papier-Falt-Stern ausprobieren; wirklich genial, einfach, schnell, wirkungsvoll.....Vielen Dank für den Tipp.
    Liebs Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Ich schaue ja immer wieder sehr gerne bei dir (deinem Blog) vorbei.:-) Schön hast du es dir für den Advent eingerichtet. Am besten gefallen mir die dunkelgrünen Sterne. Überhaupt das ganze Plätzchen, wo sie hängen. :-)
    Lg, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht sooo hübsch aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ..... und von wo ist denn diese wunderschöne Herzli-Ufhänggata? Die ist ja allerliebst.
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herzli hab ich vor einigen Jahren bei "dasdepot" gekauft ....
      Liebgruss, mimi

      Löschen