Sonntag, 28. Dezember 2014

Ein bisschen Spass & ein wenig Süsses



Geburtstage werden auch im kommenden Jahr bestimmt ganz viele gefeiert. So habe ich einige Dosen mit ein bisschen Spass & ein wenig Süssem gefüllt und mit einer passenden Etikette zugebunden, Seifenblasen haben ein hübsches Kleidchen bekommen und die Konfetti-Popper sorgen für bunten Spass in der Luft.


Und wenn man mich fragt, dürfen diese Geburi-Dosen kleinen & grossen Leuten verschenkt werden .... mit dieser Sonntags-Bastelei wünsch ich nun noch einen schönen Nachmittag und geniesst die Tage zwischen den Jahren.

Liebgruss, mimi

Geburi-Dosen & Co. gibt es hier

Kommentare:

  1. so schön! Ich hätt dann also am 13.1. Geburri ;-)
    Guten Rutsch dir!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, stimmt ist für Groß und Klein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen