Sonntag, 7. Dezember 2014

* * ADVENT * *



Ohne viele Worte wünsche ich mit den neuen "Kerzenständern" allen einen schönen 2. Advent.

Liebgruss, mimi

Holzkugeln & Buchstaben-Perlen aus dem Bastelbedarf oder Fundus ;-)

Kommentare:

  1. Wie schöööön das aussieht! Ich mag Holzperlen total gerne! Bei mir wird es auch bald wieder was damit geben :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder hattest du so eine wunderschöne idee! ich könnt das echt unter jeden post von dir schreiben. muss mal nach bern ins mimi-lädeli. <3
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! Und so eine nette Idee...
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner 2. Advent. Die Kerzenhalter, oder Kerzenarmbänder sind klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Holzkugeln! Sieht einfach toll aus und ist mal ganz was anderes.

    Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schön sehen sie aus, die Holzkugelkerzen! Auch der Stoffstern gefällt mir sehr. Ich wünsche dir eine schöne 2.Adventwoche, Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen