Sonntag, 21. Dezember 2014

.... alles gut



Dieses Jahr sind die Mädels mit den Weihnachts-Geschenken richtig früh dran, heute gestanzt & gepinselt und schon fast eingepackt .... nur das Kräutersalz fehlt noch dazu, aber dieses wird gekauft und dann mit der Schaufel und dem Löffel in die Tüte eingenäht.


Also, wer auch noch nicht alle Geschenke "parat" hat, auch morgen, übermorgen und vielleicht sogar noch überübermorgen hat man nämlich noch Zeit, diese fertig zu machen ;-) .... ich hab da nämlich auch noch drei Näh-Projekte, die auf ihre Fertigstellung warten.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen, und liebes Grosi, falls du in diesen Tagen grad noch hier vorbei schaust, gleich wieder vergessen, was du gesehen hast. 

Liebgruss, mimi

Schlagbuchstaben sind von hier

Kommentare:

  1. echt witzige Idee!!
    Ich denk das wär was, nur ich muß wohl mit was anderem gravieren, so schnell bekomm ich die Schlagbuchstaben nicht mehr ran.
    Schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. super schön und tolle Idee! Solche Schlagbuchstaben habe ich auch noch, muss ich mir merken.
    Wünsche Dir ganz schöne Weihnachten.
    Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Witzig! Wir haben hier mit den Kids auch Kochlöffel bemalt als Geschenk :-) Ich finde das super, ist schnell gemacht und kann jeder brauchen :-) Das mit den Schlagbuchstaben find ich sehr schön! Muss ich mir merken :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, schön umgesetzt! Dann hoffen wir mal, dass das Grosi nicht vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Geschenk, vor allem die Schlagbuchstaben sind ja super!
    Schöni Wiehnachte
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Manufaktum kenne ich. Das mit dem Kochlöffel ist eine geniale Idee. Der Oberknaller! Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie für das Jahr 2015 viel Gesundheit und glückliche Momente.
    LG Karin


    AntwortenLöschen
  7. oh schön :)
    mein letztes genähtes Geschenk wurde am Sonntag fertig und das war mir schon viel zu spät.
    und jetzt sind wir doch tatsächlich noch am bügeln... damit die Wäsche und Bügelbrett danach verräumt werden können. Hach :)
    Ganz schöne Weihnachten wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöni Idee, so Schlagbuechstabe bruuch i gloubs oh! Schöne Abe, coniglia

    AntwortenLöschen
  9. Soooo cooool! Ich komme kaum dazu, alle tollen Blogs zu besuchen. Drum habe ich deine tolle Idee erst jetzt gesehen 😊😕
    Wir haben auch Kellen gemalt für die Gottis. Aber die Prägung ist ja noch das Tüpfelchen auf dem i!!!
    Auch all deine anderen Posts....schön schön schön!!!
    Ich schaue jetzt noch ein Weilchen weiter 😆
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen