Sonntag, 14. Dezember 2014

can*dle



Kerzen werden in dieser Jahreszeit immer viele gebraucht, und so sind gestern mit Hilfe von Drucker, selbstklebenden Folien, Vorratsgläsern und ein wenig Schnickschnack zwei hübsche Gläser entstanden.
Die Idee dazu habe ich hier gesehen, und ich war richtig angetan davon, denn um die Folien zu bedrucken, reicht ein ganz gewöhnlicher Tintenstrahldrucker :-)


Natürlich lassen sich mit diesen Folien noch ganz viele andere Sachen verschönern:
Mehl, Zucker & Co. Gläser können beschriftet werden * Namen oder Initialen finden auf Gefässen oder Gläsern Platz * Kinderzeichnungen können eingescannt und auf ein Vorratsglas geklebt & dieses mit Güezzi verschenkt werden * Seifenspender bekommen lustige Botschaften * ... und und und ... 

Ihr merkt, die Folien haben es mir angetan und vielleicht haben euch ihre & meine Bilder auch "gluschtig gemacht. Deshalb habe ich gleich mehrere Packungen der Folien bestellt, wer also auch gerne allerlei mit netten Worten, Wortspielereien & Co. bekleben möchte, kann die Folien gerne per mail bestellen oder im Lädeli kaufen *Klick*. 

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Wow...das ist ja eine ganz tolle Idee! Danke für`s Teilen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen