Samstag, 13. Dezember 2014

Oh Tannenbaum ...


Nur ganz kurz und mit nur einem Bild .... letzten Sonntag habe ich wieder einmal einen einfachen Stempel aus einem Radiergummi geschnitzt, passend für die Advents- & Weihnachtspost und -etiketten.

Heute ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Es hat noch allerlei schöne Weihnachtssachen und natürlich kleine & grössere Sächeli, die an Weihnachten verschenkt werden können.
Nächste Woche ist das Lädeli dann noch am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, danach geht es zwei Wochen in die verdienten Weihnachtsferien.

Liebgruss, mimi

P.S. In den nächsten Tagen werden noch einige "DIY-Advents-xmas-Ideen-Kleinigkeiten" folgen, schliesslich geht es ja noch elf Tage bis zu Weihnachten ;-)

Kommentare:

  1. Ich freue mich über jeden Post und würde zu gerne mal ins Lädeli kommen... Irgendwann werde ich es schaffen! Merci für all die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi liebe mimi,
    gut das ich deinen wunderhübschen Laden im Blog entdeckt habe. Am liebsten möchte ich mich gleich in den Zug setzten und nach Bern fahren, (auch wegen dem Paul Klee Zentrum) geht aber leider nicht so spontan. Spontan geht derzeit nur diese mail. . . . . aber im Sommer!!! stehe ich einfach mal im Laden und gebe mich meinem Kaufrausch hin.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  3. Sensationelle Idee und so dekorativ! Wo ist denn nur mein Radiergummi hin????
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen