Mittwoch, 14. Januar 2015

Nähen macht einfach glücklich



Nähen macht einfach glücklich, auch wenn es draussen regnet und grau ist, und einen noch Halsweh & vorallem Heiserkeit plagt .... zum Glück muss man zum Nähen nicht sprechen ;-)
Beim Kissen nähen kann man wunderbar mit Stoffen und Bändern "spielen" und das Näh-Projekt ist in weniger als einem halben Tag fertig.
Wer also auch einmal eine Nackenrolle oder auch etwas ganz anderes nähen möchte (auch Näh-AnfängerInnen können schon schöne Sachen nähen), ist herzlich in einem Nähkurs willkommen. Es hat am Di-Abend und Do-Morgen immer wieder freie Plätze und auch die Samstags-Nähkurse sind noch nicht ausgebucht.

Liebgruss, mimi

Nähkurse am Di & Do *Klick*
Nähkurse am Samstag *Klick*
Die fertige Nackenrolle gibt es hier

Kommentare:

  1. Die ist schön, die Rolle. Macht was her.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich musste so lachen über deinen Posttitel. Heute habe ich auch ein bisschen genäht und es hat mich so "gefuchst", dass ich mich gefragt habe, ob ich überhaupt jemals wieder nähen werde. :o)

    Deine Rolle sieht super aus und die Fotos gefallen mir sehr.

    Einen schönen Abend für dich.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Rolle ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und die Sternenstöffli sowieso! Ich liebe es auch diese Rollen zu nähen - man hat schnell ein schönes und praktisches Geschenk!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und ich lege jetzt nur noch die Beine hoch!
    Herzlicht Rita

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja toll aus, so hübsch. deine Ideen sind einfach unendlich, du bringst mich ganz oft auf neue Projekte :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Stoff-/Farbkombination. Genau das richtige für den Januar, finde ich! Gute Besserung (ich krächze auch seit Wooooochen....seufz).

    AntwortenLöschen
  7. Oh wem sagst du das! :-) Wenn da nur nicht noch die Alltags- und Arbeitspflichten wären. Manchmal beneide ich dich wirklich um deinen Job ;-)
    Die Nackenrolle sowie auch das Kissen sind wunderschön.
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ooh schön ist die Rolle! Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht du hast, nähen ist einfach toll!!! Deine Nackenrolle gefällt mir sehr gut, die Farbkombi finde ich prima! Heitere Grüsse

    AntwortenLöschen