Mittwoch, 7. Januar 2015

"Pirumparum" - Crochet Love


In den letzten Tagen bin ich in der virtuellen Welt immer wieder "Pirumparum" in gehäkelter Form und auch als Bild begegnet, und da hat es mich gepackt, es musste ebenfalls ein - eine (?) Pirumparum mit rosa Bäckchen her ..... 




Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch ein Gruppenbild mit allen gepflückten, ääh gehäkelten Pirumparums ;-) .... Nr. 3 bis 6 warten noch auf ihre Bäckchen und Augen, und dann sind sie auch fertig.

Morgen Nami hat das Lädeli zum ersten Mal im neuen Jahr geöffnet. Ich freue mich auf Besuch und natürlich gibt es morgen, am Freitag & auch noch am Samstag im Lädeli 20% Geburi-Rabatt auf alle Halstücher und Armstulpen *Klick*.

Liebgruss, mimi

Häkelanleitung Birne ist von hier

Kommentare:

  1. Hallo Mimi

    Oh, die habe ich gar nicht gekannt. Sie sind aber sehr hübsch, die werde ich bestimmt noch öfters antreffen.
    Einen guten Start ins neue Jahr.

    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. die find ich so großartig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ;o) sehr süß...habe mir die anleitung gleich mal abgespeichert..Lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wohl die niedlichsten Birnen ever ;-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wie suess sind die denn?Zum Knutschen!!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen