Donnerstag, 29. Januar 2015

Colourful & fresh .... i love it


Vor einiger Zeit habe ich mir ein Shirt - einen Pulli in grau mit schwarzen Punkten genäht, den ich unerwarteterweise viel & gerne trage. Als ich dann die Blockstreifen bei Lillestoff bestellte, wusste ich, dass daraus auch ein solches Shirt entstehen soll, dieses Mal einfach herrlich bunt & frisch .... auch das mag ich sehr.


Da die Blockstreifen so guten Anklang im Lädeli gefunden haben, habe ich vor einigen Tagen nochmals nachbestellt und das Paket wird morgen oder spätestens am Montag hier eintrudeln.

So, nun mache ich mich langsam ans "Geburi-Chueche" backen & "Gschänkli", denn schliesslich wird am kommenden Samstag hier auf dem Blog noch richtig gefeiert .... * 5 Jahre FREULEINMIMI *

Liebgruss, mimi

Blockstreifen-Sweat gibt es hier
Postkarte gibt es hier
Raglan-Shirt aus der Ottobre 5/2013 


Kommentare:

  1. Oh, erstmal Gratulation zum Fünfjährigen! Mit dem Streifenstoff liebäugle ich auch schon lange, vor allem die Qualität ist 1a!
    Feier schön am Wochenende,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht Dir super gut! Macht richtig Lust auf Frühling. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. hi,, i like to visit this site,, have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch braune Locken.

    :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen