Sonntag, 18. Januar 2015

Sweet Sunday



Das jüngere Mädel & ich haben für den Götti - Bruder ein Sweet Sushi gemacht. Süss und klebrig war's, aber so ist das nun mal mit diesen "Gummidingern" und Spass hat es gemacht.
Zum Verpacken habe ich dem netten Herrn im orangen M (bei uns im Quartier) eine Schale aus der Gourmessa-Abteilung "abgläschelet" und Stäbchen & Co. sind aus dem Fundus.

Nun wünsche ich allen einen "Sweet Sunday" mit ganz viel blauem Himmel & Sonnenschein.

Liebgruss, mimi 

Sweet Sushi Idee ist von hier

Kommentare:

  1. Das wäre ein Geschenk genau nach meinem Geschmack- ich liiiiiieeeebe all diese klebrigen, farbigen und möglichst sauren Dinger! Mmmmh! Das Geburttagskind hat sicher Freudenhüpfer gemacht!
    E schöne Sunntig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ein Geschenk für meinen Mann, der liebt das klebrige Zeugs über alles. Muss ich mir merken...
    Danke für die Inspiration!
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So eine coole Idee. Und ich hab jetzt gerade richtig Lust auf Sushi....

    Sende dir einen lieben Gruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Endlich kann ich auch Sushi Essen ^^ coole idee 😎

    AntwortenLöschen
  5. So wuerde mir Sushi auch schmecken :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Bin zwar kein Sushi-Fan aber das würde ich auch aufessen. Eine wunderbare Idee!!!
    Herzliche Grüße aus Deutschland,
    Karin

    AntwortenLöschen