Freitag, 27. Februar 2015

"Wennschondennschon"


Wer bisher gedacht hat, dass die Basichose von Frau Liebstes nur für Frauen & Mädchen ist, der täuscht sich und zwar gewaltig. 
Diese Sternen-Hose ist eine kleine oder wohl eher grosse Erfolgs-Geschichte, die mein Näh-Herz höher schlagen lässt. 
Vor Weihnachten habe ich die ersten Basichosen für mich genäht, und der Herr des Hauses war ebenfalls von dem Schnitt angetan. Nach einer "Probier-Runde" stand fest, dass er sie lieber eine Nummer grösser und oben um 5cm verlängert haben möchte. Ausgewählt hat er den Sternen-Nicki-Plüsch .... "wennschondennschon" ;-) 
Gekriegt hat er sie dann zu Weihnachten und seit dann werden sie praktisch jede Nacht getragen!!! Wenn sie gewaschen werden müssen, drehen sie am Morgen in der Maschine ihre Runden und trocknen dann bis am Abend, um wieder getragen werden zu können. 


So, und nun wünsche ich viel Vergnügen, wenn ihr auch für eure Männer, Brüder und Väter näht.
Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Es hat allerlei neue Stoffe & Co gegeben *Klick* und auch von den Ausverkaufs-Stoffen hat es noch einige Meter *Klick*.

Liebgruss, mimi

Sternen-Nicki gibt es hier (von Lillestoff)
Schnittmuster Basichose ist von hier
Basichosen für Frauen gibt es hier .... für Männer würde ich also auch welche nähen ;-)

Kommentare:

  1. Ich sag nur "COOOOOL!" und kann deinen Mann verstehen, dass er sie am liebsten immer anziehen würde!!! So bequem schauen die aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ja unglaublich bequem sein und ist noch chic dazu. Freut mich sehr für deinen Mann.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie chic! Würde meiner auch tragen!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Mimi
    Du hast mich echt in Verlegenheit gebracht, weil ich das Wort Basichosen einfach nicht verstand. Ich musste meine müdes Hirn sehr anstrengen und plötzlich merkte ich, was das für eine Chose ist. Danke, ein wunderlustiger Post.

    AntwortenLöschen