Mittwoch, 4. Februar 2015

Für Jungs .....


Ich gestehe, ich habe die Tage nicht nur ein "Ufo" entsorgt, es waren sogar zwei, aber immerhin zweimal das gleiche, und so hat es neben dem Schreibzeug-Etui in Frühlings-Farben auch noch ein Täschchen für einen Jungen oder vielleicht sogar einen Mann gegeben ;-)
Dieses hier finde ich richtig witzig mit Mister Fuchs, der frech auf der Seite hervor schaut.

Liebgruss, mimi

Schreibzeug-Etui's gibt es hier
Webband gibt es hier

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Schlicht, aber besonders. Gut gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, schlicht und einfach kommt gut zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Etui gefällt mir sehr. Ich finde schöne Sachen für Jungs toll, die kommen diesbezüglich oft zu kurz. Mister Fuchs find ist das Tüpfli auf dem i.
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, so schlicht und gibt trotzdem viel her...
    lg Mirja

    AntwortenLöschen