Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühlings-Farben


Ich habe zum ersten Mal "Feinstrick" vernäht, und auch als Kleidungsstück feiert er eine Premiere. Bisher war ich immer ein bisschen skeptisch gegenüber solchen Stoffen, aber dieser hier hat es mir wirklich angetan. 
Das Oberteil war schnell genäht, und zum Tragen ist es richtig angenehm. Da darf also noch mehr folgen. 


Passend zum kommenden Frühling ist auch noch ein bisschen Glück fürs Handgelenk entstanden, das es im Lädeli für sich selbst oder zum Verschenken zu kaufen gibt.

Liebgruss, mimi

Feinstrick & Glück fürs Handgelenk gibt es hier
Raglan-Shirt aus einer älteren Ottobre (5/2011 & 5/2013)
Halstücher gibt es hier

... und falls jemand Interesse an einem Hamsterkäfig hat *Klick*

Kommentare:

  1. Der Frühling ist da! Wie schön :)
    Die Armbänder sind wundervoll und lassen meine (sowieso schon frühlingshafte Laune) noch besser werden.
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist auf deinen Bildern tatsächlich nicht zu übersehen. Mir gefällt der ganze Look, Tuch, shirt und die Glücksbänder.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Da ist der Feinstrick ja mal vernäht.
    Das sieht sehr schick aus.
    Und das Tuch passt ja wohl perfekt!
    So schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, hab ich mich bis jetzt auch noch nicht rangetraut....
    sollte ich dann mal langsam, sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und mit dem Tuch kommt hoffentlich wirklich bald der Frühling! :)
    LG Mar

    AntwortenLöschen