Montag, 16. Februar 2015

ApfelGold



Aus dem schönen ApfelGold-Stöffchen sind natürlich als erstes einmal Täschchen entstanden, denn Täschchen nähen geht bekanntlich immer :-)
Nun wünsche ich allen eine goldige Woche.

Liebgruss, mimi

ApfelGold-Stöffchen gibt es hier
Täschchen gibt es hier

Kommentare:

  1. Wunderhübsch die Täschli!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind deine Apfeltaschen und die Wolken mag ich auch sehr, sehr gerne! Ich glaube, ich sollte auch welche haben...
    Eine wundervolle Zeit und danke fürs Inspirieren
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Irgend etwas in mir sagt: haben wollen! Der Öpfelistoff in rosa und gold gefällt mir sehr gut! Ich überleg nochmal kurz, ob ich den bei dir bestelle! Deine Täschli sind süss geworden.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen