Sonntag, 15. Februar 2015

Goldige Wolken



Wenn es schon Wolken am Himmel hat, dann sind sie doch ganz besonders schön, wenn sie ein bisschen goldig glänzen und mit bunten Tropfen verziert sind :-)
Wer lieber ein paar goldige Tröpfchen in Kleinformat besitzen möchte, für den sind vielleicht die hübschen Krimskrams-Täschchen für unterwegs oder daheim etwas.



Liebgruss, mimi

Wolken-Kissen & Täschchen gibt es hier
Tropfen-Stoff gibt es hier

Kommentare:

  1. Pretty nice and the fabric caught my eye!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist aber hübsch. Wolkenkissen hab ich auch schon genäht für den Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen und Täschchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Grundsätzlich bin ich nicht so der "goldige Typ" - aber dieser Tröpfli-Stoff hats mir jetzt wirklich angetan! Vorallem als Wölklein gefällt er mir sehr! Einen guten Wochenstart wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Also der Stoff ist ja wieder einer zum "Spontan-Verliebt-Sein"! Herzige Sachen hast du daraus gemacht.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind super süß geworden. Der Tröpfle-Stoff ist wirklich ganz ganz goldig :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön geworden ! Ganz toller Stoff !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen