Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein bisschen Gold


Vor den Ferien ist im Lädeli (auch) ein bisschen Gold eingetrudelt, und eigentlich hätte ich heute Abend gerne etwas Genähtes gezeigt, aber dank dem prächtigen Wetter hat die Zeit zum Nähen einfach gefehlt.
Macht auch nix, dafür gibt es schon mal Gold in Knopfform und einfach einige hübsche Gold-Tropfen zum Bestaunen, bestimmt wird es in der nächsten Zeit auch noch vernähtes Gold zu sehen geben.

Dafür sind heute Abend einige Meter Stoff in den Ausverkauf gewandert. Diese können gerne per mail bestellt oder ab morgen im Lädeli gekauft werden.
Diese Woche ist am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Gold-Stöffchen mit Äpfelchen & Regentropfen gibt es hier
Weitere Gold-Stöffchen gibt es hier
Ausverkaufs-Stöffchen gibt es hier

Kommentare:

  1. Ohh, die Gold-Stoffe sind ja wunderprächtig! Die Tropfen gefallen mir besonders gut, wunderbare Farben sind das!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Knöpfe.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen