Sonntag, 8. Februar 2015

"Geburi-Geschenk" für ...



So, heute Nami wurde nun unter notarieller Aufsicht das "Geburi-Geschenk" ausgelost ..... es gab 67 Kommentare zum Post und im virtuellen Briefkasten sind 13 Mails eingetrudelt, das sind dann total 80x liebe Worte, über die ich mich sehrsehr gefreut habe :-))) 

Danke * Merci * Thank you * Grazie * Grazia fich

Damit ich nicht so viele Zahlen schreiben musste, habe ich einfach passend Ziffern aufgeschrieben und die eine Hälfte zugeklebt und die andere nur gefaltet. Im Glas wurden sie kräftig gemischt und dann gezogen und zwar die Nr. 20:


Liebe Kuhmagda, schreib mir doch bitte deine Adresse und vorallem dein Geburtstags-Datum, damit die Überraschung zeitig bei dir ankommen wird. Ich hoffe natürlich für dich, dass du nicht mehr zu lange warten musst ;-)

Liebgruss, mimi

P.S. Lustigerweise habe ich bei Kuhmagda im Herbst einen Gastblog-Beitrag geschrieben *Klick*.

Kommentare:

  1. Ohh liebe Mimi, was lese ich gerade? Ich freu mich natütlich sehr.
    Wünsch dir einen gelungenen Start in die Woche.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuhmagda, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem "Geburi-Geschenk"! Danke Mimi für die Verlosung.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen