Freitag, 30. Mai 2014

Kleinkram ...



Kleinkram, Krimskrams, Klimbim oder ..... wie man es auch immer nennen möchte. Ich mag ihn, auch wenn er eigentlich gar nicht nötig wäre. 
Gut, die Knöpfe habe ich im Kopf schon ein ganzes Weilchen verarbeitet und morgen, übermorgen oder spätestens nächste Woche werden sie ganz sicher ihrer Bestimmung zugeführt.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Die sind auch mega schön die Knöpfe :). Bin gespannt wo du die verarbeitest

    AntwortenLöschen
  2. Mini, die Knöpfe sind zauberhaft. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mimi, ....Kleinkram mag ich auch,....leider. Manchmal muss ich aber wieder Platz schaffen und dann staune ich, wie sehr ich Kleinkram mag,...hüstel;)
    Herzlicher Freitagsgruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja auch vor allem den kleinkram! auf deinen bin ich neidisch: die knöpfe (ich habe noch deinen so wunderschönen apfel-knopf :)) und das bambi....ach* herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen