Mittwoch, 4. Juni 2014

Lust auf ....


Wenn ich Taschen nähe, wähle ich eigentlich immer die einfach & schnell genähten ;-) ....
.... aber auf der Taschenspieler-CD II gibt es auch das eine oder andere Modell, das Lust auf aufwendigeres Taschen-Nähen macht.
So ist nach der meiner Clutch auch eine Kugeltasche aus den gleichen Stoffen entstanden.




Die Tasche wandert nun zu Emma und reiht sich dort in die Galerie von vielen anderen schönen Kugeltaschen ein *Klick*.

Ende nächster Woche werde ich eine farbenmix-Schnittmuster-Bestellung machen. Wer einen bestimmten Wunsch (oder auch mehrere) hat, darf mir diesen gerne per mail mitteilen, und ich werde diesen gleich mitbestellen.

Liebgruss, mimi

Taschenstoff gibt es hier .... und auch sonst ist noch das eine oder andere Stöffchen eingetrudelt.
Taschenspieler-CD's bestelle ich auf Wunsch ebenfalls.

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Tasche ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sieht klasse aus! Mir gefällt das Design. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche! Sie gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden. Muss ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super schick geworden. Wirklich ganz toll.

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich total schön! Ganz schlicht und ohne großen Firlefanz und (wie alles, was ich bisher hier gesehen habe) mit ganz viel liebe und Auge fürs 'kleine'! Komme bestimmt bald wieder zum Blog-Besuch vorbei!
    Viel Spaß heute Abend!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön!
    Gefällt mir irre gut!
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen