Samstag, 21. Juni 2014

"Näh-Liebe" II



"Näh-Lieben" nähe ich sehr gerne immer wieder .... so ist noch einmal ein Wickel-Dings entstanden, das genau so gern wie die anderen zwei Kleider getragen wird: Am Morgen rein schlüpfen, und man ist den ganzen Tag hübsch gekleidet.
Der Jersey "Pink Rosette" & viele andere Stoffe sind ganz neu im Lädeli angekommen und auch bei den Stars & Dots-Stoffen und Webbändern hat es neue Farben & Sujets gegeben.
Zudem sind diese Woche zwei Wickelkleider fürs Lädeli entstanden und ein weiteres ist für mich in Arbeit ;-)

Liebgruss, mimi

Wickelkleider LoveKeys gibt es hier
Jersey & alle anderen neuen Stoffe gibt es hier
Webbänder gibt es hier
Schnittmuster ist von hier (ebook)

Kommentare:

  1. Toll! Dein Kleid ist wirklich wunderschön. Liebste Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus. Das Schnittmuster hab ich schon im Auge gehabt, aber ich bin noch unschlüssig. Hast Du Erfahrung mit Leggings zu diesem Kleid? Klappt das oder klettert dann das Kleid hoch?
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön ... das Kleid, der Stoff ... hach!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das Wickelkleid ist soooo schön und der Stoff einfach ein Träumli. Da juckts mich gleich in den Fingern und ich möchte am Liebsten gleich loslegen und auch was Nähen...
    Vielleicht schaff ich ja in nächster Zeit etwas Kleines für mich, ich glaub das Stöffchen bestell ich schon mal ;o))
    Ganz es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön. Schnitt ist toll und der Stoff auch. Ein Traumkleid und wie du sagst, damit ist man den ganzen Tag toll gekleidet.

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder so ein schönes kleid und ich hab noch immer keins genäht!!! soooo hübsch ist das teil!!!! wünsch dir morgen einen schönen tag im lädeli!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen