Sonntag, 15. Juni 2014

"Näh-Liebe"



Ich hab da wohl eine neue "Näh-Liebe" ..... das Wickelkleid (geschlossene Variante) von Frau Liebstes. Nach dem ersten Wickel-Dings sind bereits zwei weitere entstanden, eines davon ist so richtig knallig, eigentlich so knallig wie noch nie für mich. Gemeinsam mit ein bisschen grau gefällt es mir richtig gut ;-)

Die heissen Tage haben nach dem "rot-pink-rosa" gerufen, und heute hat es dann so richtig gepasst .... ein gemütlicher Geburtstag mit einer grossen Kinder- & Teenie-Schar, weit weg von der Stadt oder eben dort, wo sich Fuchs & Hase "Gute Nacht" sagen.

Liebgruss, mimi

Love Key Jersey gibt es hier
Schnittmuster Wickelkleid ist von hier

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus. Gerade in der Kombi mit dem grau ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. das kleid gefällt mir extrem gut!!! der schnitt und auch der stoff - hammer!!!! den schnitt muss ich mir mal gaaaanz genau anschauen :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid. Der Stoff kommt durch die Art des Wickelkleides richtig gut zur Geltung. Vielleicht rutscht der Schnitt doch noch in meinen Einkaufskorb :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid und sehr schöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir total, vor allem in Kombination mit der grauen Strickjacke. Und Deine Kette würde ich auch gleich dazu nehmen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, das Wickelkleid. Die Farbe ist toll....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Sehr schön. Dieses Wickelkleid geht ja immer, gell. Zu edlen Anlässen, genau so zu Jeans. Der schräge Kragen verleiht dem Ganzen noch etwas verspieltes. freche Farbe!
    Lieber Gruss und gute Woche Mimi.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Habe das SM auch schon angeschaut. Jedoch auf dem Bild hat es mich nicht überzeugt. Doch dank dir hat sich meine Meinung geändert! Sehr sehr hübsch! I like it!

    Herzlichst
    Biiinchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wickelkleid ist ein Traum und die knallige Farbe zusammen mit grau genau das richtige Sommeroutfit!
    Das Jäggli gefällt mir auch sehr ;o)
    En liebe Grues

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Kombi!
    Die Legging ist ja süüüß zu diesem wunderschönem Kleid!
    Kette und Jäckchen runden es perfekt ab!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sehr schönes wickeldings hast du da gezaubert! Ganz toller ausschnittsaum und tolle stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen