Donnerstag, 12. Juni 2014

Let's Rock



Bei diesem herrlichen Sommerwetter trage ich sehr gerne einen Rock. Am morgen früh schlüpft man hinein, am Abend wieder heraus, und  den ganzen Tag hatte man ein kleines Lüftchen um die Beine ... so geht es jedenfalls mir.
Als ich heute Morgen auf der Suche nach einem Schnittmuster war, kam mir der Rock Helma zwischen die Finger, und nachdem dieser nach einem ersten nicht ganz geglückten Näh-Versuch vor zwei, drei Jahren brav in der Kiste gewartet hat, habe ich ihn heute hervor genommen und nochmals genäht.
Dieses Mal gefällt er mir richtig gut und passt wunderbar zu den momentanen Sonnentagen ..... leicht, luftig & bequem.

Liebgruss, mimi

Merle-Blumenstoff gibt es hier
Schnittmuster Helma kann per mail bestellt werden (wie auch weitere farbenmix-Schnittmuster)

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Toller Rock, cooler Schnitt. Steht dir sehr gut.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Abend,
    Der Rock ist wirklich sehr schön.
    Ich trage zur Zeit auch nur noch Röckli in allen Varianten. Und das Lüftchen um die Beine ist was wunderbares, da weiss ich von was du sprichts Kaum vorstellbar, dass ich wieder Jeans tragen muss/werde.

    Habs gut!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock. Der Stoff ist ja schön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    der ist superschön geworden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff mag ich auch sehr! Aber dir steht so ein Rock eindeutig besser...
    Wann geht's wieder los mit dem Schwimmen in der Aare?
    Liebgruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rock und der Stoff ist ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi - ein luftig leichter Sommerjupe, der steht dir sehr gut! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock. Steht Dir ausgezeichnet. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,
    Der Stoff ist ja Klasse ... Super Rock ... gefällt mir seeeeeeeehr gut.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen