Montag, 9. Juni 2014

Für die Kleinsten


Im Lädeli gibt es genähte Kleinigkeiten, die es (eigentlich) immer zu kaufen gibt .... aber sehr gerne probiere ich auch neue Sachen aus und bin dann jeweils gespannt, wie sie bei euch ankommen. Werden sie ab & zu, oft oder kaum gekauft?

Als es dann bei farbenmix vor kurzer Zeit tolle neue freebooks für allerhand hübsche Dinge für die Kleinsten gab, war es wieder einmal an der Zeit, Neues für's Lädeli zu nähen .... und ich muss sagen, das hat Spass gemacht.

Spucktücher (für die Schulter von Mamma & Pappa)
Sommer-Decken für im Wägeli
Kuschel-Schlafsäcke
... und "alt bekannte" Häkel-Girlanden ...






Liebgruss, mimi

Schnittmuster inkl. Anleitungen (auch für Nähanfänger geeignet) sind von hier
Kuschel-Schlafsack & Co. gibt es hier
Stoffe gibt es hier
Frotté (Rückseite Spucktücher) ist von hier 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Sachen für die Kleinsten. Habe sie auch die Tage genäht und war begeistert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, habe die Sachen auch bei Farbenmix entdeckt und schon einen Kuschelsack genäht und verschenkt. ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum. Die will ich auch schon seit einiger Zeit nähen. Sehr schön geworden! :-)

    AntwortenLöschen