Samstag, 14. Juni 2014

Für Schreibzeug & Co.



Vor einiger Zeit habe ich aus der beschichteten Baumwolle "Staaars" etwas Grösseres zugeschnitten, wovon Restenstücke für kleine Nähsachen übrig geblieben sind.
Daraus sind dann Täschchen für Schreibzeug, Kleingeld, "Plastik-Geld" & allerlei anderes entstanden, die für einmal auch ganz bestimmt jungs- und männertauglich sind.

Und wer heute noch nichts vor hat .... das Lädeli ist von 11-16 Uhr geöffnet und die Täschchen & ganz viel mehr kann bestaunt und gekauft werden.

Liebgruss, mimi

Staaars gibt es hier
Webband gibt es hier

Kommentare:

  1. Ganz härzig, Deine Täschchen...wie übrigens ALLES was Du nähst. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir total gut! Bei meinem Nähprojekt ist leider kein bisschen zurückgeblieben, Der Stoff hat genau für die Krempeltasche und den Ordnungshelfer gereicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wohl noch nachbestellen müssen, den dieser Stoff näht sich ganz wunderbar!
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen