Freitag, 2. Mai 2014

Einfach ....



Einfach auch immer wieder gern genäht, die Hannah-Bluse von farbenmix. Dieses Mal mit einem hübschen, leichten Sommerstöffchen, vielleicht ein bisschen "heikel", aber für einen besonderen Tag wie Geburtstag, Taufe oder Hochzeit sicher richtig "härzig". 
Das Blüschen & Co. ist bereits im Lädeli eingeräumt und freut sich auf ein Fest ;-)

Liebgruss, mimi

Mädchen-Blüschen gibt es hier
Stoff gibt es hier
Schnittmuster gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, jööö ist die herzig, so richtig frühlingsfrisch!! Dieser süsse Stoff lockt bestimmt auch die Sonne mal wieder hervor!
    Ganz es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und total entzückend umgesetzt!!!
    Genauso würde selbst ich es anziehen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Süß ... so schlicht und einfach ... das gefällt mir sehr !!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. also, soooo heikel ist der Stoff doch gar nicht. Ich nähe solche Blusen total gerne und finde, die kleinen Damen können sie immer tragen. Einfach nur süß.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. so süß!!! Ja,das würde meiner Tochter zur Konfirmation der Schwester auch sicher gut stehen;-)) Nett!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. au weia, sooo schön, schon wieder, toller Geschmack, genau meine Kragenweite.
    grüsschen anita

    AntwortenLöschen
  7. Sooo herzig !
    Lieber Sonntagsgruss Mimi.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ja diesen Schnitt liebe ich auch. Immer wieder schön und super zum kombinieren
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es so einen tollen Schnitt auch für Erwachsene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Imke von mamu-design.
      Liebgruss, mimi

      Löschen