Mittwoch, 7. Mai 2014

Happy Sewing


Am vergangenen Sonntag war wieder einmal Zeit für "Happy Sewing". Wir haben uns zum sechsten Mal zum gemeinsamen Nähen in der Villa Stucki getroffen.
Ich gebe zu, mein Näh-Projekt ist nicht fertig geworden, und es liegt auch jetzt noch auf dem Tisch und wartet auf Vollendung (wann auch immer). Dafür gibt vorerst einmal die ebenfalls mitgenommenen und doch zu Hause fertig genähten Täschchen zu sehen.




Ich hätte eindeutig mehr nähen als "tratschen" sollen, aber für das kommt man doch auch an einen solchen Tag, und deshalb galt "liefere statt lafere" (liefern statt plaudern-tratschen) am Sonntag ganz bestimmt nicht ;-)

Liebgruss, mimi

.... und dank grossartiger Vorbereitung von Barbara entstanden an diesem Tag zwölf wunderbare Stickrahmen-Bilder, HEEERZlichen Dank ..... KlickKlickKlick & Klick

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Stickrahmen ist einfach toll und deine Chevron-Täschli einfach lässig, da habe ich ja ganz schön viel verpasst ;o)
    Ich musste mir am Sonntag schon richtig Mühe geben, um nicht dauernd an die ratternden Maschinen in der Villa Stucki zu denken.

    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Die Villa Stucki die kenne ich auch noch. Weisst du ich wohnte ja 10 Jahre in Münchenbuchsee. Ich liebe Bern u Bärndütsch! Deine Täschchen sind eine flippige Sache. Schön.
    Ein lieber Nachtgruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem schönen Treffen - nichts geht über einen schönen Plausch mit gleichgesinnten. Du zeigst schöne Dinge, bei mir scheitert das Täschchen nähen wahrscheinlich am Reißverschluss.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam...
    Etwas spät...aber irgendwie fehlt mir im Moment an allen Ecken und Enden die ZEIT...! Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tag in Bern...es hat mir mal wieder einmal mehr richtig Spass gemacht mit euch zu Rattern und zu Tratschen...diese beiden Sonntage im Jahr gehören zu meinen Highlights...! Danke für dein unermüdliches Organisieren dieser Nähtreff's...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam, ich schmeiß mich gerade weg vor Erstaunen. Bin heute zufällig das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und gleich mal hängengeblieben. Hab ein wenig gestöbert....und da sticht mir doch gleich dieser Post ins Auge.Die Kombination von den schwarz/weißen Chevron und dem rosa Gütermann Stoff ist einfach totaaal schön. Und was jetzt für mich der Hammer ist, genau die gleiche Stoffkombination habe ich am gleichen Tag für einen Post auf Facebook in dem ich Werbung für meine Nähkurse mache verwendet...schau mal.....https://www.facebook.com/171184176338491/photos/a.173709559419286.37272.171184176338491/506462889477283/?type=1&theater.....ist das nicht der Knaller ? Also was ich damit sagen will......ich finde deine Sachen totaaaal schön.....offensichtlich haben wir den gleichen Geschmack.....grins....
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen