Freitag, 9. Mai 2014

Irgendwo ....


Beim letzten I**A-Besuch hing da irgendwo ein Tischtuch ..... ein Tischtuch mit einer wunderbaren Jeans-Leinen-Optik. In meinem Kopfkino legte sich dieses jedoch nicht auf den Tisch bei uns daheim sondern direkt unter die Nähmaschine, um daraus ein Rock zu werden.
So geschehen bereits vor einem Monat (es kann also durchaus eine ganze Weile dauern, bis etwas Genähtes abgelichtet & hier gezeigt wird).
Nun habe ich einen tollen Rock, und ich kann euch sagen, dass das Tischtuch gleich für vier Röcke reicht :-)


Und als kleine Erinnerung, morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Tischtuch ist von hier .... let's ikeahack ;-)
Bündchenstoff gibt es hier

Kommentare:

  1. Schön geworden Dein neuer Rock!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie cool. Ich fände es auch als Kissenstoff wunderschön. Würde super ins Kizi passen.

    Ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Muttertag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, coole Idee und sieht erst noch super aus!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. schick schick! Sieht echt toll aus. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Ha, an dem Tischtuch bin ich beim letzten Besuch in Klein Schweden auch vorbeigekommen - und hatte dabei einen ganz ähnlichen Gedanken. Vernunft und Zeitmangel sorgten dafür, dass es lediglich beim Gedanken blieb, aber nun, da ich sehe, wie klasse sich der Stoff als fertiges Kleidungsstück macht, muss ich glatt noch mal ernsthaft über einen baldigen Ausflug nachdenken...
    Gefällt mir jedenfalls sehr, dein Rock - auch die Kombi mit den Pünktchen.
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Besonders mit der Borte richtig fein. Ich habe Tischtücher auch schon zu Taschen, Hose, etc. vernäht. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :))
    Das war eine tolle Idee. Der Rock sieht klasse aus. Viel Freude damit.
    LG. und ein schönes Wochenende, Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Viel schöner als eine Tischdecke!!! Brauche ich nicht noch Teelichter ;-)
    Danke für die Idee und ein schönes WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das ein wunderhübsches Röcklein und was ist das denn für ein toller Schnitt???
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Rockfestival" von Mme Zsazsa.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  10. Einfach toll und genau der Rock, den ich auch anziehen würde!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Dein Rock!!
    Auch die Kombi ist sehr schön.
    Gute Idee für eine Tischdecke :-))
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Leinen/ Baumwolle im Sommer einfach genial. Wunderschön! Steht dir super.
    LG Karin

    AntwortenLöschen