Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwochs-Blümchen



Heute habe ich einige Blumen & Blümchen als Haargummeli & Blusen für die Dame für die kommende Woche  fertig gestellt, die dann am Sommerabend auf neue Besitzerinnen warten. 
Wer lieber selber Blümchen vernähen und häkeln möchte, kann sich hier & hier bedienen.
Nun wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende oder kurzweiliges Schaffen, falls man doch arbeiten muss.

Liebgruss, mimi

Nochmals zur Erinnerung: Das Lädeli ist morgen & übermorgen geschlossen.

Kommentare:

  1. Soooo süss! Ach, hätte ich nur ein paar Mädels;-)...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. also Mimi, jetzt hast du mich dann bald soweit, dass auch ich mal zur Häkelnadel greife... Konnte bis jetzt nichts mit dieser Handarbeit anfangen, aber wenn du immer so süsse Sachen zeigst...
    Ein Besuch in deinem Lädali steht auf meiner Sommerliste und rückt trotz miesem Wetter immer weiter nach oben!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen