Montag, 19. Mai 2014

Im Grünen



Im Grünen setze ich mich gerne auf eine Decke, bestaune den Himmel und lasse mir die Sonne auf den Rücken scheinen. Damit ich dafür keine dicke Decken transportieren muss, habe ich gerne einfach ein hübsches Stöffchen, das ich mit der Overlock rundherum abgenäht habe.
Im Sommer ist das dann auch gleich meine Bade-Liege-Tuch, das ich mit einem kleinen Frottétuch ergänze. So bin ich nur mit kleinem Gepäck unterwegs, das locker mit dem Fahrrad transportiert werden kann.

Da ich am Nähtreff ein sehr schönes Liege-Tuch bekommen habe, wandert dieses & noch eines in blau gleich ins Lädeli.

Liebgruss, mimi

Blümchen-Stoff gibt es hier
Liege-Bade-Tücher gibt es hier
Webetiketten von dortex


Kommentare:

  1. das ist eine super idee!!! beide stoffe sind sehr schön und die overlocknaht in pink ist perfekt!!! geniesse das schöne wetter:-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Seehr hübsch, die gefallen
    Ich bräuchte für meine empfindlichen Knochen noch eine Lage vielleicht Frottee oder Fleece, aber die Overlocknaht müsste bleiben, hübsches Detail mal anders ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen zauberhaften Decken läutest Du den Sommer definitiv ein. Toll! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine supertolle idee, sowas werde ich auch mal machen. wirklich viel praktischer als so eine große, sperrige Decke mitzuschleppen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. bei dir ist es überall so schön, selbst das plätzchen auf der decke! wunderschoen-gemacht, mimi! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen